Hi,
es freut mich, dass euch allen das neue Portal gut gefällt. Ebenso möchte ich aber keine falschen Hoffnungen wecken
. Ich allein kann sicher nicht den Content eines ganzen "Magazins" verfassen bzw. erzeugen. Beim ASW arbeiten auch SEHR VIELE Autoren mit. Auch bei CAU ist es eine ganze Gruppe an Autoren, die dort Artikel verfassen. Hier liegt es somit auch etwas an
euch selbst, dass ihr das Aquascaping
gemeinsam mit mir voranbringt. Die Plattform für eine passende Präsentation ist zumindest schon gegeben und ich selber werde mich auch anstrengen etwas neuen Content dort reinzubringen.
Jeder der gerne einen kleinen Artikel verfassen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Es sollte sich dabei um ein Thema handeln, an dem ihr selber Spaß habt und euch bereits etwas damit auskennt oder bereit seit euch in dieses Thema einzulesen. Es gibt SOOO viele Sachen, die einen Artikel wert wären. Zum Beispiel Nano Aquaristik und Aquascaping, Garnelen im Aquascape, welche Fische eignen sich, Spezielle Pflanzen- und Fischportraits, Fototips, Einrichtungs-Hilfestellungen, Düngetips, Beleuchtung für das Aquarium, Wissenschaftliche Hintergründe der Pflanzenbiologie, Bastelanleitungen, innovative Produktvorstellungen, Interviews usw. Die Möglichkeiten sind schier endlos.
Ebenfalls wäre es gut das neue Portal etwas bekannter zu machen, damit der Bereich "Aquascaping" mehr Leuten bekannt wird und vielleicht bei dem ein oder anderen Interesse geweckt wird.
Ich bin zuversichtlich, dass
wir mit dieser Plattform dem Aquascaping endlich den Durchbruch verschaffen und auch die Pflanzenaquaristik weiter voranbringen.