Hallo Robert,
an 64-Bit wird dein fehlgeschlagenes IE 10 Update sicher nicht liegen. Eigentlich ist kein aktuelles System mehr unter 32-Bit laufend.
Ich hätte jetzt nicht gewusst, dass Anführungszeichen ein "neues Symbol" für Zitate sind. Da gerade Anführungszeichen ein allgemein geläufiges Symbol darstellen, um wörtliche Zitate zu kennzeichnen.
Deinen angeprangerten "Comic"-Look kann ich ebenfalls nicht ausmachen. Ich sehe sehr schön gezeichnete Symbole, sowie einen attraktiv gestalteten Header. Was an nicht zusammenpassenden "kitschebunten" Icons aus zusammengesuchten Iconsammlungen vorher besser gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht bzw. wird dem "Comic-Look" eher gerecht, als minimalistische und sehr scharfe monochrome Icons.
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier
. Du wirst dich sicher auch noch mit dem neuen Design anfreunden, wenn dir mal der Wechsel auf den IE 10 gelingt. Updates, gerade auch von Browsern, sind schon eine essentielle Sache in Bezug auf die Sicherheit. Leider sind da IE Updates nicht so simpel wie von anderen Browserherstellern, da der IE sich sehr tief ins System verankert.