Ahoi!
SebastianK":2qsmk14g schrieb:
Aber du hast den Grund ja schon genannt
Yep, zum Einen der Schrank, zum Anderen werde ich solange mit dem Wasser warten, bis das Substrat komplett mit Pflanzen bedeckt ist. Da ansonsten keinerlei Substrat-Stützen drin sind, würde mir wohl sonst der so sorgsam in Form gepinselte Bodengrund wegrutschen...
Mox":2qsmk14g schrieb:
dein Becken würde sich auch gut in einem ADA-Katalog machen, sieht echt spitze aus!
Ich kanns kaum erwaten es in voller Pracht zu erleben.
Hehe, heißen Dank für die Blumen, auch wenn's etwas hoch gestapelt ist.
Spätestens, wenn Wasser drin ist, ist's aber definitiv nix mehr ADA-Katalog-tauglich, denn es werden auch -schon auf den Einsatz wartende- Glaswaren von CalAqua (an ADA-Schlauch) dran kommen: Filter Ein- & Auslauf und der Nano Dropchecker. Immerhin wird aber noch ein ADA Thermometer reinghängt und Co2 Schlauch von ADA wird zur Verwendung kommen (ich weiß, ich hab 'nen Knall, aber
das wird eine Materialschlacht
)
Mox":2qsmk14g schrieb:
Wie soll mans sagen, du hast es einfach drauf :top:
Vielen, vielen Dank!! :bier:
JapanBlue":2qsmk14g schrieb:
Was ich meinte ist, dass du nur unter das Glas etwas legst!
Ah, jetzt verstehe ich erst so richtig!
Ist aber leider auch keine wirkliche Option für mich, da ich mich laaaange mit der perfekten Position des Beckens auf der Grundplatte herumgeschlagen habe, das möchte ich mir so schnell nicht wieder antun. Ich hab eine passgenaue, 2mm starke Moosgummi-Matte unter dem Becken, das akkurat auszutangieren, war nicht wirklich einfach.
feifen:
Schöne Grüße,
Marcel.