HansAPlast
Member
Hallo zusammen,
die Phisher waren auch schon mal besser, gestern per Mail bekommen. Was haben die
gemacht, den Google Übersetzter bemüht..., ich zitiere mal:
Gerd
die Phisher waren auch schon mal besser, gestern per Mail bekommen. Was haben die
gemacht, den Google Übersetzter bemüht..., ich zitiere mal:
Hallo, liebe (e) Kunde (e) :
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, Sie telefonisch zu erreichen, haben wir
Senden Sie diese E-Mail, Ihnen mitzuteilen, dass ein Fehler aufgetreten während der
durchgeführt über die monatlichen Abgaben im Namen unserer Kundschaft.
In der Tat am 08. Mehr 2012 wurde Ihr Konto mit dem Betrag belastet unangemessen
von (89.00) 89 Euro.
Dieses Problem ist im Wesentlichen von der Ähnlichkeit der Ihren Vor-und Nachnamen mit
denen von einem anderen Client.
Am Ende des voran zu einer sofortigen Erstattung bitten wir Sie,
klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link und leisten jede Auskunft
geeignet sind, diese Rückerstattung zu beschleunigen.
Füllen Sie das Formular Rabatt, indem Sie den folgenden Link :
Klicken Sie hier, um Ihre Erstattung Form zugreifen
Mit freundlichen Grüßen,
Fabrice Andre,
Director Customer Service
Gerd