Hallo!
Ich komme ja auch gerade von der Messe und muss schon sagen, das es einfach zu voll war um die teilweise sehr schönen Becken vernünftig begutachten zu können.
Insbesondere die Leute, die Fotos von den Becken gemacht hatten, drängelten sich sehr gerne dazwischen, was doch echt nervig war. :wink:
Leider war für mich nicht erkennbar, welche Platzierung die einzelnen Becken nun so bekommen haben, mit Ausnahme der "Adrie Baumann" Becken.
Und zu diesen Becken hätte ich mal eine kleine Frage:
Da ich selbst nie vorhatte an solch einem Wettbewerb teilzunehmen, habe ich auch praktisch überhaupt keine Ahnung von den Regeln, war aber bislang davon ausgegangen, das alle großen Becken live, vor Ort und mit dem dort gebotenen Hardscape/Bodengrund eingerichtet werden.
Wenn also das Becken von Adrie auch vor Ort und live eingerichtet wurde..........
....... naja, für mich ist er dann der Aquascaping Gott, denn es sah ja so was von eingewachsen aus, das es für mich kaum vorstellbar ist das es frisch eingerichtet ist.
Allen anderen Becken sah man die frische auch durch die noch teilweise vorhandene Trübung schon an.
Vielleicht kann ja ein wissender dazu mal was schreiben.
Gratulation auf jedenfall an alle Gewinner und vielen dank an alle Teilnehmer und Organisatoren.
Schön, das es so etwas gibt.
Gruß Alex