Moin, moin Ihr
,
warum nicht nach Magdeburg kommen?
Dort finden sich all die Stände, die nun auf der Heimtiermesse nicht mehr präsent sind.
Siehe Hallenverzeichnis (vorläufig); es kommen da wohl noch einige Stände/Aussteller dazu:
Ich finde, dass das durchaus eine gute Sache werden kann, denn erstens wird ja dann dort ab 2017 wieder "The art of the planted Aquarium" stattfinden, zweitens ist da eine ganze Halle nur für die Aquaristik vorgesehen (nicht nur für Scaper!) und drittens hat das den Vorteil, dass man sich in dem etwas kleineren/ruhigeren Rahmen viel besser erkennen/kennenlernen und untereinander austauschen kann, als das in Hannover möglich war.
Zumindest ich sehe das als sehr positiv an und würde mich sehr freuen, dort mal paar neue Gesichter kennenzulernen. In Hannover war das doch nur sehr eingeschränkt möglich und ich hab' da immer erst hinterher im Forum bedauernd erfahren, wer so alles dort war.
Durch das Vorhandensein einer speziellen Scaperslounge ist da auch eine ständige feste Anlaufstelle gegeben, die gleichzeitig noch bissl Gemütlichkeit mitbringen sollte :bier: .
Dieses Jahr ist der erste Probelauf dort und es wäre wirklich schön, wenn viele von Euch mal kommen würden!
Das bisher feststehende Programm ist ja auch nicht schlecht:
Ich werde (unter anderen) definitiv dort sein während der Tage und würde mich sehr auf euch freuen!
In Kürze wird es zur Messe in Magdeburg auch noch einen eigenen Fred geben, in dem dann hoffentlich viele ihr Kommen signalisieren werden/können, sodass man schon so einen kleinen Überblick hat, wen man dort kennenlernen kann, wenn man möchte.
Wünsch' Euch noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier: