Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Christian,
bei der Lampe sind 13000 Kelvin Brenner dabei, diese verwende ich natürlich nicht.Das wäre wohl der Overkill für mein AQ
Ich habe mir gleich zwei Osram Powerball HCI bestellt mit 4200 Kelvin. Die habe ich auch in meiner Sololeuchte drin und bin sehr zufrieden damit.
das war dann aber knapp Aber das nächste mal klappts bestimmt.
Mich hatte die Konkurenz letzten Sonntag auch bitterböse bei ner Giesemann HQI ausgeknipst. War ganz frustriert.
Glückwunsch - das ist ja klasse und jetzt brauchst du mind. eine 10kg Co2-Flasche, damit du genug Co2 hast, wenn du es durch Obeflächenbewegung wieder ein wenig austreibst.
Bei HQI ist Kringeleffekt ein muss :wink:
bei mir kringelt es auch so Meine Platys sorgen dafür. Ich hab momentan auch ne HQI drüber, nur mit der Sololeuchte ist die ausleuchtung nicht so toll.Die äusseren Bereiche sind mir zu dunkel und schränkt den Pflanzenwuchs ein.
Meine 2 Kilo CO²-Flasche ist seit 14 Monate in Betrieb und immer noch nicht leer :wink:
Bin mal gespannt wie das AQ dann wirkt :roll: mit den neuen Bruzlern :lol: