Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wäre sehr schön, wenn du zumindest die Namen der Scaper mit ergänzen könntest. Ob diejenigen, denen die Bilder gehören, danna uch damit einverstanden sind, steht auf einem anderen Blatt. :wink:
ich habe die Namen bewusst weggelassen, weil ich mir nicht sicher war ob es jemanden vielleicht stören könnte.
Anderseits sind die Ergebnisse eh Jedermann/-frau auf der IAPLC Seite ersichtlich und wer an einem solchen Contest teilnimmt musst eben mit Berichterstattung durch die "Medien" rechnen. So gesehen wird gleich nachgebessert
Gruß
Juri
PS: Nochmals einen persönlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung :top:
ich habe die Namen bewusst weggelassen, weil ich mir nicht sicher war ob es jemanden vielleicht stören könnte.
Anderseits sind die Ergebnisse eh Jedermann/-frau auf der IAPLC Seite ersichtlich und wer an einem solchen Contest teilnimmt musst eben mit Berichterstattung durch die "Medien" rechnen. So gesehen wird gleich nachgebessert
ich hätte unmöglich innerhalb einer angemessenen Zeit von jedem hier eine Antwort bekommen. Es handelt sich wie gesagt um reine Berichterstattung und nicht "irgendwo" sondern auf ASW.
Hoffe du bist mir nicht wirklich böse
nur mal am Rande: es ist schon merkwürdig, wie offensichtlich gegen Regeln verstoßen wird wie
Only unreleased/unpublished work produced by individual applicant is accepted.
We accept only one layout from each applicant.
...
The aquarium layout remarkably similar to the past prize winning works becomes the subject of point deduction.
und welches nicht geahndet wurde. Finde ich persönlich sehr schade, dass sich einige Teilnehmer nicht an diese doch sehr einfachen und klaren Regeln halten.
ROAPLC ist irgendwie in Kooperation mit ADA entstanden, wird ja auch vom russischen ADA Distributor organisiert. Viele Arbeiten sieht man wieder und beim AGA Contest gibt es die Möglichkeit die Arbeit automatisch am IAPLC teilnehmen zu lassen. Sprich AGA übermittelt die Arbeiten an IAPLC. Finde ich alles sehr sehr merkwürdig. Auf hinteren Plätzen kann ich verstehen dass so etwas nicht sichergestellt werden kann, aber bei den Winning Works sollte man den Aufwand schon betreiben.
Entweder sollten die Herren in Japan etwas konsequenter sein oder die Regeln lockern/anpassen.