Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Deadline naht, dann kommt das Warten... Wie sieht's aus, wer ist wieder dabei?
Ich habe eben eingereicht :gdance: und bin froh, dass ich es diesmal noch geschafft habe. Wie lief/ läuft es bei euch?
Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Aber dir und allen anderen Teilnehmern, besonders aus dem deutschsprachigen Raum, wünsche ich viel Glück. Die kleinen Einblicke die man von deinem Becken erhaschen konnte machten jedenfalls n super Eindruck!
das ist ja sehr schade. Du hast doch eigentlich immer etwas Feines in der Pipeline...
Ich hoffe jedenfalls, dass hier viele eingereicht haben. Es gibt doch etliche tolle Scapes.
ich habe mein Foto gestern Abend eingereicht.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn im Oktober all die wunderbaren Final Shots gezeigt werden und drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen!
Hi Rue, macht nichts, es gab wohl kein aktuelles Foto :lol: . Habe es von J. Buhlmann, deutsche IAPLC Facebookseite, irgendwas Wahres wird wohl dran sein. VG Kalle
ich habe es leider dieses Jahr nicht geschafft. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Meine Hoffnung ist das ich mein Layout zumindest bis zum EAPLC hinbekomme. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen! :bier:
Nächstes Jahr ist dann mein ganzer Focus auf den IAPLC. :grow:
komme gerade aus dem Urlaub, In der Post Platz 349!
Hatte das Becken erst 2 Monate zuvor neu aufgesetzt/gestaltet, bin aber voll zufrieden unter 2056 Teilnehmern soweit aufzurücken. Ist mein erstes Layout.
Gabuns Paradise
Glückwunsch Kalle! Hatte dein Layout allerdings weiter vorn gesehen :thumbs: