Juri221
New Member
Hallo liebe Forumgemeinde,
bevor ich mein Aquarium vorstelle, stelle ich mich erst mal vor.
Mein Name ist Juri bin 52 Jahre alt und ich komme aus Detmold(Lippe). Seit 3 Jahren
habe ich ein Aquarium 160x70x70 mit 14 Disken und ca. 20 Welsen.
Bei Flowgrow war ich die ganze Zeit ein stiller Leser. Immer wieder sehe ich diese schön eingerichteten Aquarien und bewundere Kreativität diese Leute. Anfang Februar habe ich mir ein 30l Aquarium gekauft und eigerichtet, aber schlagt mich nicht, ich bin überhaupt nicht Kreativ. Vor zwei Wochen habe noch ein 30l Aquarium eingerichtet.
1 Nano
Bodengrund: Aqua Soil - New Amazonia
Filter: Rücksackfilter
CO2: 0,5kg Druckgasflasche mit Druckminderer und Nachtabschaltung von JBL.
Pflanzen: Hemianthus callitrichoides cuba, Staurogyne repens, Rotala sp. Green, Tonina spec. Belem.
Beleuchtung 20w
Gedüngt wird einmal in der Woche nach dem WW mit dem Nature Fertilizer von Oliver Knott.
Bist jetzt bin ich zufrieden wie es läuft.
2 Nano
Bodengrund: Feine Garnelenkies aus dem Fr..pf.
Beleuchtung 20w
CO2: wird von der gleiche Flasche zugefügt.
Planzen: Rotala sp. Green, Hemianthus callitrichoides cuba und eine für mich unbekannter Pflanze die ich Gestern geschenkt bekommen habe.
Jetzt sagt mir bitte, was ich falsch gemacht habe und was ich noch verbessern muss.
Und hier sind die.
Gruß
Juri
bevor ich mein Aquarium vorstelle, stelle ich mich erst mal vor.
Mein Name ist Juri bin 52 Jahre alt und ich komme aus Detmold(Lippe). Seit 3 Jahren
habe ich ein Aquarium 160x70x70 mit 14 Disken und ca. 20 Welsen.
Bei Flowgrow war ich die ganze Zeit ein stiller Leser. Immer wieder sehe ich diese schön eingerichteten Aquarien und bewundere Kreativität diese Leute. Anfang Februar habe ich mir ein 30l Aquarium gekauft und eigerichtet, aber schlagt mich nicht, ich bin überhaupt nicht Kreativ. Vor zwei Wochen habe noch ein 30l Aquarium eingerichtet.
1 Nano
Bodengrund: Aqua Soil - New Amazonia
CO2: 0,5kg Druckgasflasche mit Druckminderer und Nachtabschaltung von JBL.
Pflanzen: Hemianthus callitrichoides cuba, Staurogyne repens, Rotala sp. Green, Tonina spec. Belem.
Beleuchtung 20w
Gedüngt wird einmal in der Woche nach dem WW mit dem Nature Fertilizer von Oliver Knott.
Bist jetzt bin ich zufrieden wie es läuft.
2 Nano
Bodengrund: Feine Garnelenkies aus dem Fr..pf.
Beleuchtung 20w
CO2: wird von der gleiche Flasche zugefügt.
Planzen: Rotala sp. Green, Hemianthus callitrichoides cuba und eine für mich unbekannter Pflanze die ich Gestern geschenkt bekommen habe.
Jetzt sagt mir bitte, was ich falsch gemacht habe und was ich noch verbessern muss.
Und hier sind die.
Gruß
Juri