:kaffee2: Tim ,
also ich weiss nicht,ich erkenne da eigentlich ein helleres grün.
Bläschen meine ich an der Wasseroberfläche zu erkennen,assilimieren der Pflanzen usw.(könnte natürlich auch vom frisch eingefüllten LW sein...das da gerad dabei ist zu entgasen sozusagen!?[da Er glaub ich 15l von ca 18 wechselt,was eh zuviel ist])
Der Filterauslauf auch unter Wasseroberfläche. Wobei da auffällt kaum Wasserbewegung an der Oberfläche!?
Soll ja nicht soviel klar.....denke aber sowie schonmal angemerkt zuwenig Strömung im Becken!?
Irgw hab ich auch das Gefühl,auch wenn Becken 3mon.alt(!?), das falsch gepflanzt wurde. Mag mich täuschen,
für mich sieht das nicht gewachsen aus,sondern so wie von vorneherein gleich zu dicht gesteckt!?
Mag evtl auch daran liegen,da Fishfan schrieb,das ständig die Blätter sauber zu machen sind. Hm,könnte es sein
das Er die Pflanzen in regelmàßigen Abständen herrausholt!? (Wie schoneinmal angemerkt,das evtl zuviel am Becken
gemacht wird...und sei es zuviel Wasser wechselei!?)
Ich würde auch zu guter Letzt mal alle wichtigen Wasserwerte überprüfen lassen...von einem Hàndler des Vertrauens :thumbs:
(Auch das LW....was direkt aus dem Hahn kommt und nicht was vom Versorger auf der Hp steht zb...)
Lg
Ps: Mein
aket: von Aquasabi ist gerad gekommen :hechel:
Da möchte ich einfach mal,weil es mir jetzt spontan ein Bedürfnis ist, sagen das das ganz liebe Leute sind
bei Aquasabi! Die sich echt Bemühen und prima Ware haben.... :thumbs: