Hallo ihr Lieben
,
Nik und ich sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Es war wieder mal ein schöner Tag und ein gemütlicher Abend, hat mich sehr gefreut und hat mir wieder richtig Spaß gemacht mit euch :thumbs: (auch wenn wir dieses Mal nur eine recht kleine Runde waren).
@ Harald und Team: gutes Bier :bier: , wie immer ein schönes Event und auch von hier nochmal herzlichen Dank für die schönen Tiere (und die guten Preise!!!) :tnx: !
Sie schwimmen jetzt alle im Becken, bislang geht's allen gut. Keine Ausfälle zu verzeichnen :yeah: .
An alle Flowgrower: es wäre echt schön gewesen mal ein paar neue Leute kennenzulernen. Dieses Event findet jedes Jahr (meist im November) statt, ist immer ganz nett und wir beissen alle nicht
, sind ganz unkompliziert und keine "Respektspersonen" :roll: .
Es wäre wirklich ganz schön, wenn sich da mal ein paar Leute trauen würden. Abends gemütlich essen gehen, quatschen, Spaß haben und :bier: . Und wirklich alles ganz ungezwungen und locker!
Ähnliche Events, an denen man sich gerne trifft/treffen könnte, sind z.B.die EALPC-Partys im Garnelenhaus (nächsten Samstag mit wirklich tollem Programm!!!) und die Messe in Magdeburg mit dem "The art of the planted aquarium"-Contest (7. - 9.4.2017).
Also traut Euch, wir würden uns alle sehr freuen :jubel:
Ich wünsch' noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier: