Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die passenden Fische wirst du schon finden!
Da könntest du doch bitte mal ein Bild von dem gesamten Raum machen, sieht sicher geil aus der Raum
Und wie viele stehen da?
ich will was schönes, dass nich zu ängstlich ist und im Schwarm umherschwimmt . Aber mal schauen. Ansich wollte ich noch sehr gerne die Pseudomugil gertrudae haben.
Soll definitiv nur eine Sorte Fische werden. Wird sonst zu unruhig.
hmm :?
Auch wenn dieser Regenbogenfisch sehr hübsch ist, fürchte ich passt er nicht zu dem scape.
Regenbogenfische wirken sehr sanft und zerbrechlich, dein scape dagegen hat richtig Power.
Hoffe du verstehst was ich meine
schöne Fische, aber ihr Gehüpfe und die Größe sind nicht so optimal. Die Fische sollten maximal 5 cm groß sein. Selbst die roloffi sahen schon recht groß in dem Becken aus.
Hi Tobi,
ich finde die Tendenz zu den Blauaugen eigentlich sehr gut! Vielleicht nicht gerade gertrudae, die sind sehr scheu. Aber Pseudomugil Furcatus oder Conniae oder Signifer würden dir die Bude ganz schön auf den Kopf stellen
also die Gertrudae habe ich bei Freunden gesehen und die waren alles andere als scheu. Sehr neugierig und stets am Rumwuseln. Jedoch weit von einem "Schwarmverhalten" entfernt .