Warum wird das nicht einfach korrigiert? Weil es dann niemand mehr kaufen würde? Weil schon zigtausend von diesen Broschüren gedruckt sind?ThomasD":16bxvwgm schrieb:Hallo,
Für mich auch!Voxx":16bxvwgm schrieb:also für mich hat diese Eigenwerbung jetzt irgendwie einen komischen Beigeschmack. :wink:
Ist schon bemerkenswert, wie sich nun JBL die Schlinge über sämtliche Foren probiert vom Hals zu ziehen.
Wieso wird nicht einfach zum Beispiel hier Stellung dazu bezogen?
Hi Thomas,
erstens bin ich nicht im Auftrag der Firma im Forum sondern aus persönlichen...
Da ich diese Diskussionen um Manado gelesen habe wollte ich einfach nur das gesamte Funktionsprinzip erläutern.
Und ja, das geht mit copy&paste leichter. Schließlich bezahlt die Firma ein Dr. der das Produkt entwickelt und eine Beschreibung dazu liefert. Dann brauch ich nicht stundenlang vorm Rechner sitzen um das in meine eigenen Worte umzuschreiben... klar oder? Mit fremden Federn schmücke ich mich deswegen nicht!
JBL":16bxvwgm schrieb:JBL Manado besitzt wasserneutrale Eigenschaften
Das ist bereits geändert. für alle im Umlauf befindlichen Gebinde sind Aufkleber zur Verfügung welche darauf hinweisen.
Der Spruch besitzt wasserneutrale Eigenschaften wurde auf " Besitzt keine härtesenkende Wirkung, stabilisiert den PH Wert" entschärft.
Dies ist im Bezug auf die Schwarzerdegranulate zu verstehen welche ja eine nicht unerheblich enthärtende Wirkung haben.