Hi,
hier mal ein paar kleine Impressionen.
Am Vorabend waren Georg und ich noch bis ~2:30 bei Tutti und daher hieß es am nächsten Tag mit wenig Schlaf aufzustehen und sich ab ins Geschäft zu bewegen
. Dort gab es eigentlich noch einiges aufzuräumen. Kurz beim Bäcker vorbeigeschaut und ein paar Brötchen gekauft, ging es dann zu Aquasabi.
Den "Aufräumplänen" kam jedoch die frühe Ankunft von Juri, Matz und Christian dazwischen, so dass man erstmal etwas quatschte und ich mich nebenbei um das noch bestehende kleine Chaos kümmerte. Zudem mussten noch einige Probedünger abgefüllt werden, damit diese unter das Volk verteilt werden konnten.
Stunde für Stunde kamen dann eigentlich neue Flowgrower dazu, so dass wir recht zügig eine relativ große Gruppe, für die überschaubaren Räumlichkeiten bei Aquasabi waren
. Es wurde geklönt, Pflanzen getauscht oder einfach nur verteilt, geshopped und sich dann mit etwas Bier vergnügt. Hier danke an Matz und Vladi für die Spenden
. Katharina (Marcels Freundin) hatte zudem super leckere Muffins und Brownies gebacken. Auch dafür VIELEN Dank.
Ab 16:00 Uhr ging es dann zu Harald (das Aquarium), der für uns auch Getränke bereit gestellt hatte (vielen Dank hierfür) und die Möglichkeit bestand in aller Ruhe durch den Laden zu streifen, welcher exklusiv für uns die Tore geöffnet hatte. Hier verging die Zeit ebenfalls wieder rasend schnell, so dass wir uns gegen 19:15 Richtung Charly's Tiger aufmachten. Dort gab es abschließend leckeres Essen, einige Getränke
und wieder viele gute Gespräche.
Es waren tolle Tage, die zwar mit wenig Schlaf gesegnet waren, jedoch unheimlich Spaß brachten. Es war sehr schön einige von euch das erste mal live zu sehen und mit euch zu quatschen. Natürlich war es ebenso schön die alt bekannten Gesichter wieder zu treffen
.
Am Sonntag maschierte die Karawane dann noch zu Marcel, um dessen Becken zu besichtigen. Ich selber hab an diesem Part nicht mehr teilgenommen. War aber ganz sicher auch ne super Sache
.