Hallo,Zeltinger70":12267ola schrieb:Also künftig im Anzug und gut rasiert in die Apotheke, keinesfalls abgeschnittene Shorts, ein Metal-T-Shirt und zu kurze Haare. :-D
ich wäre mit solchen Angeboten wie diesem sehr vorsichtig. Es ist halt Pökelsalz und kann auch Bestandteile enthalten die Du im Becken nicht gebrauchen kannst.wie wäre es denn mit E252 == KaliSalpeter == Kaliumnitrat, zu finden in der Bucht,
KNO3 alleine wird für die Düngung wahrscheinlich nicht genügen. Du möchtest doch mit dem EI arbeiten. Da brauchst Du noch ein paar Sachen mehr. Das weißt Du doch sicher?ich will das ersteinmal ausprobieren wie der Dünger bei mir wirkt
RogersPark":2ywyzeu4 schrieb:Hallo Gerd,
ich wäre mit solchen Angeboten wie diesem sehr vorsichtig. Es ist halt Pökelsalz und kann auch Bestandteile enthalten die Du im Becken nicht gebrauchen kannst.wie wäre es denn mit E252 == KaliSalpeter == Kaliumnitrat, zu finden in der Bucht,
Wenn ich mich recht erinnere hat Tobi mit sowas schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :wink:
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen