schreibt der Händler zurück?
dann bin ich eigentlich optimistisch, dass sich das von selbst erledigt. Bei einem weiteren, einzufahrenden Becken tauchten die auch auf, nicht so dolle, die gingen einfach vorbei. Erstaunlich, denn von meiner Algenkarriere dachte ich, dass ich nichts ausgelassen hatte, aber die auf den Bildern waren mir vorher völlig unbekannt.Hannes85":2wngyh52 schrieb:Nik, meine Algen sehen fast gleich aus wie bei dir das Bild: Braune Knäuelalgen I .
nur nicht so arg zum Glück
Hai Hannes - Schönes Layout übrigens :top:Hannes85":1xqzyspg schrieb:... Hydrocotyle Verticillata ... Im Kölle hab ich schon richtig schön kriechene gesehen und so ist es auch geplant eigentlich... Kann ich die Stängel nach 5-7 cm abschneiden und ins Amazonia stecken? Wer hat Erfahrung mit Hydrocotyle Verticillata??? Wäre um jede Hilfe dankbar...
das täuscht. Habe die Eleocharis Parvula zurückgeschnitten und sie ist eben erst so hoch...
nächste Woche kommt aber eine viel kleiner bleibende Eleocharis-Art rein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen