Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Flo,
schönes Layout und toller Pflanzenwuchs :top: Lediglich ein paar zuviele gerade Äste links die in die gleiche Richtung zeigen, da würde einfach hier und da noch was abknicken und umsetzten Und vielleicht die Schnittkanten etwas bearbeiten.
Ansonsten wirklich toll umgesetzt, ich finde dieses Würfelformat auch nicht gerade einfach...
danke für dein Feedback . mit Äste abknicken ist leider nicht viel, da würde ich den Wurzelaufbaut zerstören, mal schauen, was sich da machen lässt. Habe jetzt erstmal Moos auf die "Hauptschnittstelle" gemacht und das ganze so ein wenig entschärft.
wirklich super schönes Nanobecken, was du da gezaubert hast :top: Bis auf die kleinen Verbesserungsvorschläge die Aram angemerkt hat, fällt mir auch nichts ein.. Wirklich toll!
Habe deinen "Thread-Titel" wie gewünscht abgeändert :top:
das sieht schon echt prima aus ! Allerdings fallen mir die Wurzelenden links zu tief ins Auge, die würde ich auf jeden Fall kürzen. Evtl. das ganze noch etwas höher wachsen lassen und das Becken kann sich echt sehen lassen :top:
habs mal wieder umgebaut. Wollte nicht so stark wuchernde Pflanzen und gleichzeitig mehr Hardscape. Aber seht selbst.
2 Bilder im Anhang mit einem Ast in 2 verschiedenen Positionen (die Blyxa im Vordergrund bei Version 2 einfach mal wegdenken ). Was sieht eurer Meinung nach besser aus??