Hannes85
Member
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier immer so rumschnüffel, wollte ich euch mal eins meiner Aquarien zeigen:
Erst die Daten:
Technik:
54 Liter
4x 15 Watt (2x Dennerle Special Plant, 1x Dennerle Amazon Day, 1x Phillips Tageslicht)
Dennerle Bio CO2 (manchmal hau ich einfach selber Hefe und Zucker rein...)
Eheim Außenfilterung
Versteckter kleiner 50 Watt Heizstab
Pflanzen:
Riccia,
Pogos
Eleocharis Parvula (wo ist der Unterschied zu Acicularis?)
Glosso
Eusteralis Stellata
Riccardia (war n schlechtem Zustand als es ankam aber macht sich gut langsam...
Christmas
Erect-Moos sollte noch schön hoch wachsen
(vergessen, wie die Pflanze rechts heißt)
Anubias Nana
Anubias Nana Petite (nachdem ich den Artikel gelesen hab in der hier vorgestellten Zeitung)
Also im Hintergrund links sollte die E. Stellata noch bis zur Oberfläche wachsen und das tut sie auch sehr schnell...
Besatz:
12 Neons
5 Beilbäuche Marmor oder wie die kleineren heißen...
(leider z. Zt. nurnoch) 2 Otocinclus
10 Amanos
paar Red Cerry
Und hier noch ein Bildchen, wie sich das ganze in mein Wohnzimmer einfügt.. (ist ja auch wichtig find ich )
Zuletzt noch diese etwas strange Ansicht, aber man erkennt, dass hinten viel E. Stellata eingepflanzt wurde.
Sodele, das sind zwar nur Handy Bilder, aber es kommen noch schöne nach, wenn alles gewachsen ist und ich die Kamera aus unserem Büro ausleihen kann......
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere erfahrene Aquascaper noch was zu "meckern" hat
Grüße aus LB
Hannes
nachdem ich hier immer so rumschnüffel, wollte ich euch mal eins meiner Aquarien zeigen:
Erst die Daten:
Technik:
54 Liter
4x 15 Watt (2x Dennerle Special Plant, 1x Dennerle Amazon Day, 1x Phillips Tageslicht)
Dennerle Bio CO2 (manchmal hau ich einfach selber Hefe und Zucker rein...)
Eheim Außenfilterung
Versteckter kleiner 50 Watt Heizstab
Pflanzen:
Riccia,
Pogos
Eleocharis Parvula (wo ist der Unterschied zu Acicularis?)
Glosso
Eusteralis Stellata
Riccardia (war n schlechtem Zustand als es ankam aber macht sich gut langsam...
Christmas
Erect-Moos sollte noch schön hoch wachsen
(vergessen, wie die Pflanze rechts heißt)
Anubias Nana
Anubias Nana Petite (nachdem ich den Artikel gelesen hab in der hier vorgestellten Zeitung)
Also im Hintergrund links sollte die E. Stellata noch bis zur Oberfläche wachsen und das tut sie auch sehr schnell...
Besatz:
12 Neons
5 Beilbäuche Marmor oder wie die kleineren heißen...
(leider z. Zt. nurnoch) 2 Otocinclus
10 Amanos
paar Red Cerry
Und hier noch ein Bildchen, wie sich das ganze in mein Wohnzimmer einfügt.. (ist ja auch wichtig find ich )
Zuletzt noch diese etwas strange Ansicht, aber man erkennt, dass hinten viel E. Stellata eingepflanzt wurde.
Sodele, das sind zwar nur Handy Bilder, aber es kommen noch schöne nach, wenn alles gewachsen ist und ich die Kamera aus unserem Büro ausleihen kann......
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere erfahrene Aquascaper noch was zu "meckern" hat
Grüße aus LB
Hannes