Moin Leute!
Ich konnte mein Becken nicht mehr so kahl und leer ertragen und habe mir deswegen heute bei einem Meerwasser Laden in Pinneberg 3 Napfschnecken gekauft, sind auch schon fleißig am Algen futtern. Außerdem habe ich noch ne Riesen Portion Caulerpa bekommen, der Typ der sie mir verkauft hat hatte gar kein Plan und so habe ich anstatt einer Hand voll 3 Hände für 5euro bekommen guter preis wie ich finde.
Stellt euch mal vor ich frag den Typen ob er mich ein bisschen beraten kann, da sacht der mir er hätte gaaaaanz wenig bis keine Ahnung, auf die Frage wer den Ahnung hat meinte er mein Kollege weiß auch nicht mehr und unser Experte hat gerade Urlaub!!!
Zum Glück wusste ich was ich wollte und kannte mich schon ein bisschen aus, der Typ hätte mir wenn ich es gewollt hätte sicher alles mögliche verkauft.
Aber was rege ich mich auf, ich hab ja was ich wollte und ne Riesen Portion Caulerpa dazu!
Hier noch ein paar Bilder von den Schnecken und der Caulerpa, werde die Caulerpa später wieder ein wenig ausdünnen aber erst mal soll sie ordentlich Phosphat zehren.