alex1978
Member
Hallo Freunde,
nach Tobis Vorstellung seines Showrooms und vor allem seines Iwagumis, hatte ich keine Ruhe mehr. :x
Sein Becken hat mich so begeistert, mein eigenes Iwagumi musste her.
Wie der Zufall es wollte, hat mir mein kleines Garnelenbecken nicht mehr gefallen. :evil:
Dazu kommt, dass ich Akadama schon drei Wochen im Eimer gewässert habe um es mal zu testen.
Also schnell Tobi angerufen und Minilandschaft bestellt. Hier nochmals vielen Dank an Tobi, der mir sehr schöne Steine rausgesucht hat und mir ein Beispiel für das Layout gezeigt hat. :top: :bier:
Zum Becken
54 L
18 W (mal schauen ob das geht)
Bodenfilter (für meine Garnelen)
Pflanzen geplant:
Eleocharis parvula
etwas HCC
etwas Elatine triandra
Aber schaut euch erstmal das Layout an und teilt mir bitte eure Meinung mit. :bier:
Im Hintergrund wird noch Akadama eingebracht, wenn das Layout feststeht.
Lg
Alex
nach Tobis Vorstellung seines Showrooms und vor allem seines Iwagumis, hatte ich keine Ruhe mehr. :x
Sein Becken hat mich so begeistert, mein eigenes Iwagumi musste her.
Wie der Zufall es wollte, hat mir mein kleines Garnelenbecken nicht mehr gefallen. :evil:
Dazu kommt, dass ich Akadama schon drei Wochen im Eimer gewässert habe um es mal zu testen.
Also schnell Tobi angerufen und Minilandschaft bestellt. Hier nochmals vielen Dank an Tobi, der mir sehr schöne Steine rausgesucht hat und mir ein Beispiel für das Layout gezeigt hat. :top: :bier:
Zum Becken
54 L
18 W (mal schauen ob das geht)
Bodenfilter (für meine Garnelen)
Pflanzen geplant:
Eleocharis parvula
etwas HCC
etwas Elatine triandra
Aber schaut euch erstmal das Layout an und teilt mir bitte eure Meinung mit. :bier:
Im Hintergrund wird noch Akadama eingebracht, wenn das Layout feststeht.
Lg
Alex