Hey Leute,
Die HM Kugel finde ich perfekt geschnitten und harmoniert super mit dem Fissidens.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen^^
die Rückwand aus 2 Teilen besteht
Ja, das hat mich auch extrem gestört. Da muss ich mir wohl doch noch Bastlerglas oder so in 100x50cm holen. Bei uns im Hornbach hatte sie nur so Platten in weiß, die aber nicht sooo TOP waren.
da hast du absolut recht. Es sieht sehr hübsch aus. Allein der etwas knitterige HIntergrund ist etwas suboptimal. Ansonsten ein toller Pflanzenwuchs und ein sehr attraktives Layout. Bin absolut begeistert von dem Becken.
Vielen Dank Tobi! ich weiß dein Lob sehr zu schätzen!
Rechts die Plastikteile könnte mal vll. auch noch etwas verstecken, zumindest für ein Foto
Ja, für das richtige finale Foto kommt die Technik aus dem Becken und ich werde mit einem Föhn noch für Bewegung an der Wasseroberfläche sorgen. Das Foto werde ich irgendwann in den nächsten zwei Wochen machen...
Diese Fissidens-"Kugeln" sind ja cool... Trimmst Du die in Millimeterarbeit oder hast Du sonst einen Trick..?
Die Fissidens Kugeln wachsen ganz "automatisch" so. Ich habe mit einem kleinen Fitzel angefangen, der sich immer weiter vermehrt hat und diese Form dann angenommen hat! Ich habe lediglich die hintere Hälfte der großen Kugel weg genommen, weil sie die Sicht auf den hinteren linken Micranthemum micranthemoides - Busch zerstört hat.
Und nochmal:
Vielen Dank für euer aller Lob!