Marmax
Member
Hallo Leute !!!
also ich hab noch mal ne halbe Nacht alles hin und her geschoben und bin der meinung das, das was zu aller erst aufgebaut war am aller besten ist, dementschprechend habe ich meine Versuche unterbrochen und Layout Nr.1 wieder aufgebaut.
Klappe die 3-te wird es also so nicht mehr geben ( Foto ) es reicht das ich es gesehen hab und einfach für zu schlecht empfunden habe. Das Becken wirkte totall überladen und irgend wie symetrisch, nein.....gefallen hat es mir nicht :wink:
Also die Arbeit wird mit Layout Nr.1 fortgesetzt ..... :top:
ja Jo, hast vollkommen recht es fehlen noch die entschprechenden Pflanzen die das ganze Layout totall auf oder abwerten je nach zusammenstellung. Ich Arbeite da noch drann :top:
ich lese mir immer alles durch und denke über alles nach :top:
ja, es wird diese richtung einschlagen allerdings nicht so symetrisch und inselhaft
also ich hab noch mal ne halbe Nacht alles hin und her geschoben und bin der meinung das, das was zu aller erst aufgebaut war am aller besten ist, dementschprechend habe ich meine Versuche unterbrochen und Layout Nr.1 wieder aufgebaut.
Klappe die 3-te wird es also so nicht mehr geben ( Foto ) es reicht das ich es gesehen hab und einfach für zu schlecht empfunden habe. Das Becken wirkte totall überladen und irgend wie symetrisch, nein.....gefallen hat es mir nicht :wink:
Also die Arbeit wird mit Layout Nr.1 fortgesetzt ..... :top:
Freshwater Jo":1p0t5qtn schrieb:Hi Marek,
ich finde beide Kompositionien gelungen.
Würde die Entscheidung eher davon abhängig machen, wie das Becken nachher im Raum als Gesamtes wirken soll. Wenn man von rechts vorne zur Tür reinkommt, würde das zweite Arrangement meiner Meinung nach besser passen.
Wird nur direkt von vorne ins Becken geschaut, ist es Geschmackssache.
Willst du den Wurzelteil stark bepflanzen, auch dahinter? Oder lässt du da auch Freiraum? Da gibt es so viele Möglichkeiten, wie ein und dasselbe Hardscape nachher im fertigen Layout völlig unterschiedlich wirken kann.
ja Jo, hast vollkommen recht es fehlen noch die entschprechenden Pflanzen die das ganze Layout totall auf oder abwerten je nach zusammenstellung. Ich Arbeite da noch drann :top:
babra":1p0t5qtn schrieb:ich habe leider selbst nicht sooo viele erfahrungen was das gestalten betrifft, aber ich hoffe mal du willst auch meine meinung lesen
ich lese mir immer alles durch und denke über alles nach :top:
JapanBlue":1p0t5qtn schrieb:schau dir mal diesen Thread an:
ja, es wird diese richtung einschlagen allerdings nicht so symetrisch und inselhaft