uff ....
ich hab mir die ganzen 36 Seiten hier reingezogen und muss erstmal sagen:
das ist ein tolles Becken das du Dir da gebaut hast, Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen. Ich wünsch Dir viel Glück, dass die Aufwärtsphase anhält und Du die Probleme jetzt im Griff hast. :grow:
Und da heißt es die kleineren Becken wären schwieriger in Griff zu bekommen. Mittlerweile kann ich (auch aus eigener Erfahrung) jeden verstehen, der irgendwann das Handtuch wirft
.
Zu den vielen Wenn-, Aber- und Vielleicht-Beiträgen auch ohne direkten Zusammen mit Marek's Becken:
Solange diese
den Threadersteller nicht stören und er nicht meckert: Wieso dann die anderen? Wenn er aus diesen nur einen Bruchteil für sich rausziehen kann, ist doch schon ein Stückchen gewonnen
. Jeder der hier seinen "Senf" abgegeben hat, wollte doch auch nur ein Stück helfen, egal auf welche Weise oder ihm einfach nur die Daumen drücken.
So jetzt hab ich auch mehr als genug "Schmarrn" von mir gegeben
. Und auch wenn das hier kein sachdienlicher Beitrag ist und ich in keinster Weise helfen kann .. mir Latte
. Das musste ich jetzt loswerden. Und werde den weiteren Verlauf des Beckens neugierig mitverfolgen.
Wie die anderen warte auch ich gespannt auf ein neues :foto: