Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wirklich eine ganz lustige Komposition.
DAs ist mir allerdings beim gestalten nicht wirklich aufgefallen. Erst als ich dann am Abend auf der Couch lag und
ins Becken sah, sagte ich zu meiner Freundin, das sieht irgendwie wie ein ......... aus :lol:
Trotzdem find ich es hat was und somit lass ich es jetzt einfach mal wachsen.
Die Komposition mit den roten Steinen war mir dann irgendwann doch zu masculin
Das momentane Layout steht jetzt seit einem Monat und ist nur mit Eleocharis parvula bepflanzt.
Die Eleocharis sieht grad ein wenig deformiert aus, aber die war zu lang als ich sie gekauft habe und jetzt nach dem anwachsen hab ich sie mal geschnitten.
Hey Alex,
Das Layout jetzt gefällt mir beser, kann mir aber vorstellen, das der große Stein irgendwann
zu erschlagend wirken könnte. Muss man aber erstmal auf sich wiken lassen, vielleicht täuscht das ja auch :wink:
Danke für deine Antwort!
DA ich nicht der hammer Fotograf bin sieht das ganze leider auf den Bildern nie so aus
als würde man davor stehen.
Der große Stein passt gut rein und wirkt in Combi mit dem Rasen sehr schön.
Wenn das dann alles mal schön zugewuchert ist, ist die Optik sicher noch besser!
Einzig der kl. Stein auf der rechten Seite hätte ein wenig größer ausfallen dürfen.