Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
vielen Dank für euer Interesse. Das Layout gibt es nicht mehr. Werde mich demnächst entscheiden, ob ich ein neues Layout anfange oder ob ich ein Meerwasser daraus mache. Meine bessere Hälfte möchte nur noch ein Becken im Wohnzimmer haben
das ist aber wirklich schade Denn das Becken hat mir richtig gut gefallen und wäre bestimmt noch besser geworden... Aber so ist das halt mit den besseren Hälften, wenn diese das Hobby nicht teilen. Ich beneide wirklich jeden, bei dem das so ist und beide hinter dem Hobby stehen.
Ich kann es ihr nicht verübeln und wir haben auch lange diskutiert Der Aufwand beim Pflanzenaquarium ist höher und mühsamer als beim Meerwasser. Außerdem knallt die HQI-Lampe ganz schön und man ist abends ziemlich genervt, wenn es im Wohnzimmer so hell ist. Die LED über dem Meerwasser empfinden wir als nicht so störend. Nun, wenn ich einen anderen Platz hätte würde ich es nicht aufgeben. Aber es wird, denke ich, komplett verkauft werden. Gereinigt und ohne Inhalt natürlich. Schade drum. Hab wirklich sehr viel Arbeit und Leidenschaft reingesteckt. Der Schrank war wirklich perfekt. Hab keine Kosten und Mühen gescheut.
Hey Dennis
sehe ich grad richtig in deinem Biete thread
dass du das Becken platt machst bzw platt gemacht hast??
ich fand das becken toll
wird was neues kommen?
Gruß
Frank