Hi,
zunächst vielen Dank an euch alle, dass ihr bei der Fehlersuche mit helft! :top: :bier:
MarcelD":1pk56ngm schrieb:
in der Galerie sind die Seitenzahlen erst dann sichtbar
Das werde ich morgen umändern. Ist sicher so nicht gewollt
In meiner persönlichen Galerie stehen (immer noch) folgende Rechte:
Du darfst Bilder in diesem Album ansehen
Du darfst neue Bilder in diesem Album hochladen
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen
Du darfst Bilder in diesem Album kommentieren
Du darfst Bilder in diesem Album bewerten
Ist es so gewollt, dass ich meine Bilder weder löschen noch bearbeiten darf?
Ja... werde ich auch noch umändern. Beim Löschen von Bildern tue ich mich zwar schwer, jedoch werde ich die beiden Punkte noch aktivieren
Der "URL" Button beim Erstellen einer Nachricht erzeugt folgenden Code:
Werde mal schauen wie man den BBCode ändert. Der ist vom System so vorgegeben. Dein Vorschlag wäre sicher besser.
Fischeversenken":1pk56ngm schrieb:
wo sind denn die Sponsoren hin
?!
Die kommen auch wieder auf die Portalseite. Im Moment schaffe ich jedoch nicht alles
Fischeversenken":1pk56ngm schrieb:
auf der Portalseite: wenn man auf das jeweilige Thema klickt kommt man nicht zum letzten Beitrag (wie früher) sondern zum ersten - bei langen Thrads mit klickerei verbunden
Ganz rechts bei den Namen des letzten Posters ist ein Minisymbol. Wenn man dort raufklickt, kommt man zum letzten Beitrag. Ist ne Umgewöhnungssache. Ggf. änder ich das noch um, dass beim Titel direkt zum letzten Beitrag gesprungen wird, wobei das auf der Portalseite schwer möglich ist, da er auf die normale Forenansicht dabei zurückgreift.
Und in der Wasserpflanzendatenbank verweist das Flowgrow Banner auf:
Code: Alles auswählen
pflanzen/listings.php
Gewollt?
Nicht wirklich
. Danke
Wenn man sich in der Galerie befindet, verweist der Button "Forum" auf:
Code: Alles auswählen
gallery/index.php
Ist mir eben auch aufgefallen. Werde auch das natürlich abändern.
carina":1pk56ngm schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Migrationsscript dafür unmöglich zu schreiben ist.
Unmöglich ist sicher nichts
. Bei meinen rudimentären PHP und SQL Kenntnissen jedoch schon
. Würde mich sehr freuen, wenn du dir das anschaust. Ich maile dir mal die beiden Addons und die Daten sind natürlich noch alle erhalten.
phillus":1pk56ngm schrieb:
So zum Beispiel dass das Benutzermenü auf die linke untere Seite verschoben wurde
naja... das "Benutzermenü" ist so gesehen nicht mehr direkt bei phpBB dabei. Es ist ein Block des Portalsystems. Daher ist er auch nicht im Overallheader integriert. Muss mal schauen, ob das möglich ist. An sich soll aber neben das schicke Aquasabi Banner noch ein weiterer Werbebanner
. Die Lücke ist somit nur temporär
.
phillus":1pk56ngm schrieb:
Außerdem ist mir aufgefallen ,dass wenn man in dem Profil eines Moderrators die Gruppe ändert ein so genanter "Allgemeiner Fehler" auftritt, vermuhte aber mal das es mit meinen zugeteilten rechten zusamenhängt.
Werde mir das mal ansehen. Danke für den Hinweis.
Vlad":1pk56ngm schrieb:
Habe gerade einen Fehler im Algenratgeber gefunden:
Danke für den Hinweis. Wird auch noch gelöst