Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abwarten was sich tut...wenn die Blaualgen nicht ansprechen , Wasserwechsel und nachdosieren. Bei mir hat sich erst nach knapp zwei Wochen was getan ...dann aber ordentlich
Das ist falsch. Nur Nachdosieren und GAR KEINEN Wasserwechsel machen. Ansonsten ist das keine Nachdosierurung, ich meine das steht auch so auf der Verpackung. Das Zeug kann 10 Tage brauchen, um zu wirken. Wenn man vorher einen Wasserwechsel macht, ist es weg. Dann würde man NEU dosieren.
UltraLife Blue Green Slime Stain Remover is a revolutionary time tested product, that will effectively and safely remove Blue Green Slime Stains from your freshwater aquarium.
www.ultralifedirect.com
Thoroughly dissolve one capsule for every 2.5 gallons of aquarium water with a small amount
of water from the aquarium to be treated. Pour dissolved solution into the aquarium. Repeat after 48 hours if necessary. Wait at least one week before additional treatments.
For best results. DO NOT turn off UV Sterilizer. No need for Water changes or Removal of
Carbon Filtration, Treats up to 15 Gallons.
Wasserwechsel zähle ich auch als "additional treatment". Deshalb habe ich das immer direkt nach einem Wasserwechsel angewandt und dann 10 Tage keinen gemacht.
Jungs...seit do mal logisch ...erstens wechselt man ja nicht den kompletten Inhalt vom Becken und zweitens kann man schon abgestorbenes Restmaterial entfernen. "No need forwater changes " ist fuer mich eher eine witzige Randbemerkung.
Aber jeder wie er mag , woll?
Kommt drauf an wieviele man im Becken hat.............
Klar ich weiß schon, hab selber ein paar Jahre Diskus gezüchtet. Die Strom und Wasserrechnung machten mir dann aber irgendwann keinen Spaß mehr.