hat Deine Ratio ausgesetzt oder willst Du mir tatsächlich weismachen, an Aquarien werden Druckminderer betrieben, die keine Feineinstellung besitzen?Ich sehe da gar kein Feinnadelventil auf den Bildern.
mag sein, aber man denkt und versteht nicht allein mit den Augen. Da müssen einem doch zig Fragezeichen in den Sinn kommen, ... wo ist dieses olle Nadelventil ... kann doch nicht sein, daß da keines ist, aber nee ...Ich habe es auf den Bildern nicht gesehen, das ist alles.
dito: https://www.flowgrow.de/threads/chihiro-wrgb2-farbkatastrophe.52984/page-10#post-400806Irgendwie witzig zu sehen, wie du deinen kleinen - emphatisch doch eher minderbemittelten Geist hier auslebst.
...
Klingt fast nach kleiner mann Syndrom
Das läuft nicht darunter! Niemand wollte dir irgend etwas weismachen. Und ich diskutiere mit dir eher kurz wie überflüssig es ist, wenn du befindest, jemandens Ratio hätte ausgesetzt. Das geht zu weit!hat Deine Ratio ausgesetzt oder willst Du mir tatsächlich weismachen, an Aquarien werden Druckminderer betrieben, die keine Feineinstellung besitzen?
in keinem Fall gestattet es dir jemandens Ratio in Frage zu stellen. Sachlich reicht. Wenn du es bitte dabei belassen könntest....oder was weiß ich.
Jensaber es bleibt eine Frage.
Markus,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen