Hallo,
ich möchte mir gerne eine Osmoseanlage (für Trinkwasser) zulegen.
Ich habe mir schon einige Modelle angeschaut, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es Unterschiede gibt, bzw. was die Vor- und Nachteile der einzelnen Anlagen sind.
Könnt ihr mir mehr Unterschiede aufzeigen? Welche Anlage macht am meisten Sinn?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
ich möchte mir gerne eine Osmoseanlage (für Trinkwasser) zulegen.
Ich habe mir schon einige Modelle angeschaut, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es Unterschiede gibt, bzw. was die Vor- und Nachteile der einzelnen Anlagen sind.
JG Osmoseanlage 600 GPD Side Stream Canature
JG 600 GPD professional Osmoseanlage Wasserfilter
Bei den beiden Anlagen sind scheinbar verschiedene Membranen verbaut (Die Side-Stream hat ein besseres Abwasserverhältnis), sonst fällt mir kein Unterschied auf. Da die beiden Anlagen unterschiedlich im Preis sind, die Membranen jedoch gleich viel kosten, frage ich mich, was mir entgeht...Ultimate PLUS PRO Umkehrosmoseanlage 600 GPD Modell 2022 (Basic Edition)
Ultimate PLUS PRO 600 GPD Black Edition PERFECT-WATER Umkehr-Osmoseanlage
Die Black Edition hat einen Schönheitsfehler und kostet knapp 100 € weniger... Ist der Schönheitsfehler wirklich der Einzige Unterschied?Osmoseanlage Proline X3 - 600 GPD
Mein Freund hat diese Osmoseanlage und ist damit sehr zufrieden. Allerdings hat die Anlage kein automatisches Spülventil, kostet aber ähnlich viel wie die anderen...Könnt ihr mir mehr Unterschiede aufzeigen? Welche Anlage macht am meisten Sinn?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!