Perlkraut als Bodendecker am Stück ?

HI anni meinst du auch bei ein bischen schatten durch grössere Pflanzen müsste also alles normal wachsen und nicht so Kaputt gehen :? ??

vielen dank im vorraus

mfg sascha r.

Ok dann muss es ja wirklich an den Pflanzen selber liegen :stumm: was mich noch immer nen bischen stutzig macht mein po4 wert ist immer noch so hoch liegt bei ca.0,8-1mg/l :shocked: hatte ja die kaputten Pflanzen verantwprtlich gemacht , aber ist ja alles schon längst raus HMMMMMMMMMMMMMM :?

jemand ne ideeeeeeeee von euch ?

MFG Sascha Rashid

Hi,

hm... mein HCC schwächelt gerade nach 2 Wochen submers... Einzelne Pflanzenbüschel bekommen hellgrüne Blättchen. Ob es an Überschuss liegen kann?! Zu wenig gedüngt hab ich jedenfalls nicht.

Liebe Grüße,
Nils

das würde mich auch mal interessieren habe ja nen sehr hohen PO4 gehsalt zur zeit :?
aufjedenfall sind 3 kleine büschel nur noch übrig geblieben und 3 von meien etwas grösseren Pflanzen ( eine schaut aus wie prlekraut in gross ) gehen auch langsam kaputt untere teile werden dunkel und lösen sich schon fast auf kann man sagen .....

WAS IST DA LOS :shock: hat jemand nen tip für mich könnte es an dem keis leigen kann es seien das er fault oder der gleichen und deshalb alle pflanzen langsam den geist aufegeben :nosmile:

MFG sascha rashdi

Oben