kann ich nicht abstreiten, Danke. Auch für den gilt, der entwickelt sich immer weiter. Der wird trotzdem noch erhebliche Veränderungen erfahren.MarcelD":1pi2jf2d schrieb:Hi Nik,
einen schmucken Garten habt ihr!
Immer diese selektive Wahrnehmung von Aquascapern ... Nee, das ist der Rest vom ziemlich radikalen Pflaumenbaumschnitt, der große im Bild. Das ist der Rest, für die Kettensäge zu dünn, für die Gartenschere zu dick. Das Stilleben ist jetzt mal auf dem Weg gelandet, weil Meine Rasen gemäht hatte. Für sowas habe ich keine Zeit. :roll:Ist das hier neues Hardscape für einen Glaskasten? Ist auf jeden Fall schon sehr ansprechend positioniert...
Nachträglich erschreckend! Von wegen Herbstprojekt. Immerhin ist das Wohnzimmer umgezogen und das Becken steht an seinem Platz, leer. Da ich auch wegen des MW-Beckens wieder die VEA aktivieren werde, steht mir noch eine größere Aktion im Keller bevor.nik im Sept. 2010":1pi2jf2d schrieb:Da ich mich zurzeit von allen Aquarien befreit, d.h. verteilt habe, wird der Aufbau des 90x45x45 das Herbstprojekt werden.
Wenn das Wetter und die Umstände es zulassen, sind wir im Garten. Ostern war ein Traum.Karin":2v87o4fl schrieb:so ein Flecken Wasser im Garten hat wirklich was für sich. :top: Das da so manches Gläschen am Abend getrunken wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Hm, meine Minipfütze lohnt nicht sich dazuzusetzen.
Das ist eine Frage von Zwängen. Derzeit steht die Küche im Erdgeschoss an. Nachdem jetzt klar ist, wie die Küche wird. muss ich nach der jungfräulichen Vollrenovierung noch mal die Wände aufmachen um Strom-, Wasseranschlüsse passend zu legen und den Rolladen zu elektrifizieren. Die ganze Wohnung war optional für Vermietung angedacht und miitelfristig für uns. Mittelfristig ging halt schnell. Wegen der elektrischen Rollläden hatte ich mich von meiner beschwatzen lassen und es sein gelassen. Bereue ich nun sehr. Immerhin scheint die Sonne zur Baustelle rein.Du wirst doch wohl nicht bei diesem schönen Wetter im Keller verbringen wollen? Da ist im Herbst doch sicherlich noch genug Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen