aengebrecht
Member
Nabend,
Es hat sich was getan:
Der Fehler wurde korrigiert und ich bekam eine E-Mail.
Nun habe ich eine neue Rechnung und konnte soeben überweisen.
Bin gespannt und werde weiter berichten,
aengebrecht":iw87d69k schrieb:Leider ist bei mir etwas schief gelaufen:
Anstatt Duitsland steht da Nederland.
Ich habe denen eben mal auf Englisch gemailt.
Habe erst überlegt einfach schon zu überweisen und das Porto in Höhe von 2,25 ,€ einfach draufzurechnen.
Aber Niklas und ich sind zum Entschluss gekommen, dass lieber zu lassen und eine Antwort abzuwarten.
Auf vorherige Anfragen habe ich noch nie eine Antwort bekommen.
Hoffe das ändert sich jetzt.
Es hat sich was getan:
Der Fehler wurde korrigiert und ich bekam eine E-Mail.
Nun habe ich eine neue Rechnung und konnte soeben überweisen.
Bin gespannt und werde weiter berichten,