Hallo Tim,
Betr.: Flasche. Super, danke!
Die berühmte Frage: was will uns der Autor damit sagen...
Zum Zeitpunkt der vom aktiven Team (aT) geschriebenen Beiträge und Ankündigungen bestand auch keinerlei akute Gefahr (mehr), dass der Betreiber den Stecker zieht. Wir (aT) waren bereits in Bewegung, um die Domain und die DB / Rechte zu übernehmen- die Zusage zur Abgabe seitens des Betreibers stand bereits.
Wäre es so gelaufen, wie ... (s. Olaf´s Stellungnahme).
Ist es aber nicht.
Der Crash kam erst im Laufe des Samstagabend´s bzw. in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Und schon sind wir bei Sonntagmorgen. Ergebnis siehe hier...
LG Marion
Für edit:
Das aT hat zum Einen versucht dezente Hinweise für die Zeit bis zum 30.12. 09 für die noch anstehenden Tauschaktionen zu geben (hier wird jetzt nicht gewaschen, weder die jetzige noch die quartalsmäßig anstehende seit 5 1/2 Jahren).
Zum Anderen wollten wir sicher gehen, dass wir bei einem Betreiberwechsel auch alle Nutzer/innen per email erreichen können.
Betr.: Flasche. Super, danke!
Die berühmte Frage: was will uns der Autor damit sagen...
Zum Zeitpunkt der vom aktiven Team (aT) geschriebenen Beiträge und Ankündigungen bestand auch keinerlei akute Gefahr (mehr), dass der Betreiber den Stecker zieht. Wir (aT) waren bereits in Bewegung, um die Domain und die DB / Rechte zu übernehmen- die Zusage zur Abgabe seitens des Betreibers stand bereits.
Wäre es so gelaufen, wie ... (s. Olaf´s Stellungnahme).
Ist es aber nicht.
Der Crash kam erst im Laufe des Samstagabend´s bzw. in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Und schon sind wir bei Sonntagmorgen. Ergebnis siehe hier...
LG Marion
Für edit:
Den hätte ich fast vergessen.JapanBlue":348z5sd7 schrieb:Hey Marion,
Was meinst du denn hiermit:
Ich hoffe aber darauf, dass nach der Aktion von Stefan am Do, dem 26.11.09 und meiner Aufforderung über den berühmt,berüchtigten Leuchtbalken betreffens der Aktualisationüberprüfung ihrer Mail-Anschriften viele Leute ihre email- Anschriften haben tauschen können und dies auch getan haben...
Kann dem gerade nicht wirklich folgen!
Das aT hat zum Einen versucht dezente Hinweise für die Zeit bis zum 30.12. 09 für die noch anstehenden Tauschaktionen zu geben (hier wird jetzt nicht gewaschen, weder die jetzige noch die quartalsmäßig anstehende seit 5 1/2 Jahren).
Zum Anderen wollten wir sicher gehen, dass wir bei einem Betreiberwechsel auch alle Nutzer/innen per email erreichen können.