Hallo Alle ,
vorallem die geneigten Unterstützer :beten: !
Hier kommt mal wieder ein kleines Update.
Soweit klappt alles ganz gut, nur das Wasser-einfüllen scheinen die dort immer einfach nach der Methode "Wasser aus'm Eimer direkt rein, ohne Rücksicht auf den Boden" :roll: :twisted: zu vollziehen.
Musste heute schon wieder das Loch da vorne auffüllen und Pflänzchen stecken.
Hab' ihnen aber gesagt, dass dies das letzte Mal war, dass ich das gemacht hab' :finger: (Vielleicht hilft's ja was :mrgreen: ).
Werde gar nicht viel weiter erzählen, hier sind die Bilder:
Die Blaualgen im Boden an der Frontscheibe nerven, sie wurden heute mit EC vollgespritzt und sollen laut meiner Anweisung dann rausgeholt werden, so gut es geht, falls sie nicht von alleine verschwinden.
Hab' der "Bastel-und Beschäftigungsschwester" :wink: schon vor Wochen ans Herz gelegt, mit den Patienten eine Kiesblende zu basteln und eine Rauhfasertapete zu bemalen für den Hintergrund, na ja, noch nix passiert :cry:.
So, ich wünsch' euch allen noch einen schönen Abend,
hoffe, ich langweile euch nicht
bis bald,
:bier:
vorallem die geneigten Unterstützer :beten: !
Hier kommt mal wieder ein kleines Update.
Soweit klappt alles ganz gut, nur das Wasser-einfüllen scheinen die dort immer einfach nach der Methode "Wasser aus'm Eimer direkt rein, ohne Rücksicht auf den Boden" :roll: :twisted: zu vollziehen.
Musste heute schon wieder das Loch da vorne auffüllen und Pflänzchen stecken.
Hab' ihnen aber gesagt, dass dies das letzte Mal war, dass ich das gemacht hab' :finger: (Vielleicht hilft's ja was :mrgreen: ).
Werde gar nicht viel weiter erzählen, hier sind die Bilder:
Die Blaualgen im Boden an der Frontscheibe nerven, sie wurden heute mit EC vollgespritzt und sollen laut meiner Anweisung dann rausgeholt werden, so gut es geht, falls sie nicht von alleine verschwinden.
Hab' der "Bastel-und Beschäftigungsschwester" :wink: schon vor Wochen ans Herz gelegt, mit den Patienten eine Kiesblende zu basteln und eine Rauhfasertapete zu bemalen für den Hintergrund, na ja, noch nix passiert :cry:.
So, ich wünsch' euch allen noch einen schönen Abend,
hoffe, ich langweile euch nicht
bis bald,
:bier:
Anhänge
-
Psych.Becken 27.9.10 001_1600x1200.jpg357,5 KB · Aufrufe: 708
-
Psych.Becken 27.9.10 002_1600x1200.jpg400,7 KB · Aufrufe: 688
-
Psych.Becken 27.9.10 003_1600x1200.jpg411,6 KB · Aufrufe: 705
-