Anika
Member
Hallo Tutti,
vielen Dank, dass Du die Bilder hier reingestellt hast und auch für Fragen zu haben bist. Das finde ich wirklich sehr lobenswert.
Es sind außerordentlich schöne Scapes dabei und wie die anderen auch schon bemerkt haben, besticht vor allem
das gesunde Aussehen Deiner Pflanzen.
Ich erlaube mir Dir ein paar Fragen zu stellen.
Mischt Du Dir auch eigne Dünger an oder greifst Du einzig auf die käuflichen zurück?
Wieviel Watt pro Liter beleuchtest Du im Durschnitt?
Vielen Dank und viel Erfolg mit den neuen Scapes.
Lieben Gruß
Anika
P.s.: Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Platzierung beim diesjährigem IAPLC! Endlich ein Deutscher unter den Top 100. Welches Scape hattest Du eigentlich dazu eingeschickt?
vielen Dank, dass Du die Bilder hier reingestellt hast und auch für Fragen zu haben bist. Das finde ich wirklich sehr lobenswert.
Es sind außerordentlich schöne Scapes dabei und wie die anderen auch schon bemerkt haben, besticht vor allem
das gesunde Aussehen Deiner Pflanzen.
Ich erlaube mir Dir ein paar Fragen zu stellen.
Heißt das Du düngst gar nicht mit Volldünger und nur mit reinem Eisendünger?Tutti":d8h6k420 schrieb:Eisenmangel herrscht,dünge ich nicht mit Volldünger auf bis wieder Eisen nachweisbar ist,sondern mit reinem Eisendünger.
Mischt Du Dir auch eigne Dünger an oder greifst Du einzig auf die käuflichen zurück?
Wieviel Watt pro Liter beleuchtest Du im Durschnitt?
Vielen Dank und viel Erfolg mit den neuen Scapes.
Lieben Gruß
Anika
P.s.: Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Platzierung beim diesjährigem IAPLC! Endlich ein Deutscher unter den Top 100. Welches Scape hattest Du eigentlich dazu eingeschickt?