Schreib mal was Du alles in Kultur hast, vielleicht hast Du ja was Ich noch nicht habe.
G Gelöschtes Mitglied 17304 Guest 13 August 2023 #16 Schreib mal was Du alles in Kultur hast, vielleicht hast Du ja was Ich noch nicht habe.
G Gelöschtes Mitglied 17304 Guest 13 August 2023 #17 Petar schrieb: Hast du bilder von den anderen Echinodoren? Zum Vergrößern anklicken.... Habe in der Vorstellung mein 1200 er ein Foto drinnen, musst mal suchen( acc. Echiliebhaber), sonst den emerse Echinodorus Threat.
Petar schrieb: Hast du bilder von den anderen Echinodoren? Zum Vergrößern anklicken.... Habe in der Vorstellung mein 1200 er ein Foto drinnen, musst mal suchen( acc. Echiliebhaber), sonst den emerse Echinodorus Threat.
Petar Member 13 August 2023 #18 Echinodorusarten hab ich nur die Iguacu 2009! Oder meinst du allgemein?
G Gelöschtes Mitglied 17304 Guest 13 August 2023 #19 1200er Südamerika Hallo. Ich möchte mal meinen Tank hier vorstellen, da Ich ja ein großer Fan der Echinodorus Gattung bin. www.flowgrow.de
1200er Südamerika Hallo. Ich möchte mal meinen Tank hier vorstellen, da Ich ja ein großer Fan der Echinodorus Gattung bin. www.flowgrow.de
G Gelöschtes Mitglied 17304 Guest 13 August 2023 #20 Petar schrieb: Echinodorusarten hab ich nur die Iguacu 2009! Oder meinst du allgemein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag auch Sorten, vorallem die alten vom Kaliebe usw.
Petar schrieb: Echinodorusarten hab ich nur die Iguacu 2009! Oder meinst du allgemein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag auch Sorten, vorallem die alten vom Kaliebe usw.
Petar Member 13 August 2023 #21 Mich würde wie gesagt die kleine Form von Opacus und vielleicht noch Roter Oktober interessieren! Meinst du was ich ansonsten do an Raritäten pflege?
Mich würde wie gesagt die kleine Form von Opacus und vielleicht noch Roter Oktober interessieren! Meinst du was ich ansonsten do an Raritäten pflege?
Petar Member 13 August 2023 #23 Micha1976 schrieb: Okay, das bekommen wir hin Petar. Zum Vergrößern anklicken.... Okay wie ist der Plan???
Micha1976 schrieb: Okay, das bekommen wir hin Petar. Zum Vergrößern anklicken.... Okay wie ist der Plan???