Hallo zusammen,
auch hier gibt es natürlich noch ein Update, damit auch alles komplett ist
Also das Becken läuft weiterhin absolut genial! Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Auf der rechten Seite habe ich die Blyxas gegen eine Cryptocoryne ausgetauscht, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich dort um die Flamingo oder die wendtii 'Mi Oya' handelt. Warscheinlich werden sie einige zu groß finden, was mir am Anfang auch so ging, aber nach vier Tagen habe ich mich dran gewöhnt und finde sich absolut genial
Somit wird sie vorerst auf jeden Fall erhalten bleiben. Evlt. bekomme ich sie ja unter der starken Beleuchtung kompakter. Denn im vorherigen Becken gab es so gut wie gar kein Licht.
Heute Abend werden dann auch die Fische einziehen. Geplant waren hier ja:
- Apistogramma borelli Opal
- Corydoras habrosus
- Hyphessobrycon amandae
- Nannostomus mortenthaleri
- Otocinclus sp. "Negros"
Letzendlich habe ich mich aber gegen die Nannostomus mortenthaleri entschieden, da ich finde das das Becken für zwei Salmlersorten zu klein ist. Deshalb bleibe ich bei den Hyphessobrycon amandae. Der restliche Fischbesatz bleibt wie geplant und wartet nur noch auf den Umzug. Allerdings habe ich die Otocinclus sp. "Negros" bisher leider noch nicht, da hoffe ich noch auf ein baldiges positives Feedback von Annika :wink:
Hier dann mal die Bilder:
LG
Adrie