Änd
Member
Hallo Leute,
entgegen anderer Meinungen hier muß ich doch mal ein Lob aussprechen,
Hatte per Mail meinen Nano - diffusor der Crystal Line reklamiert, da er wie anscheinend bei mehreren Leuten hier nur seitlich ausströmt, und die Blasen auch nicht fein genug zerstäubt werden.
Habe euch hier mal den Email - Verkehr abgedruckt, damit Ihr sehen könnt wieso ich vom Kundenservice der Firma so begeistert bin: (Text ist stellenweise gekürzt, aber abgedrucktes im O- Ton)
D*****le:
Wie viel Liter Inhalt hat Ihr Aquarium?
Möglicherweise ist der Druckaufbau im Diffusor zu hoch, so dass das
Gerät nicht optimal arbeiten kann. Natürlich kann der Diffusor auch einfach defekt sein.
Bitte senden Sie mir sie Angaben zur Größe des Aquariums.
So sollten wir eine Lösung finden können.
Ich mache Ihnen einen Vorschlag:
Sie senden mir den Kaufbeleg per Mail oder Fax und ich schicke Ihnen als Ersatz für den ineffizienten Diffusor einen Topper
Dieses Gerät ist denkbar einfach und hocheffizient.
Einverstanden?
Ich:
Hallo Frau X,
........................
Wie funktioniert denn dieser Topper? Wird er über dem Diffusor angebracht?
Eigentlich hätte ich gerne einen Diffusor der so funktioniert
wie er soll, also die Blasen recht fein zerstäubt.
Leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr, aber ich kann Ihnen den Diffusor auch gerne zusenden.
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern,
D*****le:
Hallo Herr X,
..........ich meinte nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben, sondern dass der Diffusor kolossal schlecht arbeitet.
Der Topper arbeitet autark und ersetzt den Diffusor. Ich habe Ihnen die Gebrauchsanleitung zugefügt.
So können Sie sich am besten über die Arbeitsweise des Gerätes informieren.
Er ist klar das bessere Zugabegerät. Sie können aber selbstverständlich
auch wieder einen Glasdiffusor bekommen. Ist es der Mini- oder der Maxi-Diffusor?
Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
Ich:
Hallo Frau X,
...........
Ehrlich gesagt hätte ich schon wieder gerne einen
Glasdiffusor, weil es ja auch um den optischen Eindruck geht.
Es wäre sehr freundlich von Ihnen wenn Sie mir einen Ersatz zukommen lassen würden. Meinen Diffusor würde ich Ihnen
natürlich einschicken, vor allem da ich ja leider keinen Kaufbeleg mehr habe. Es handelt sich hierbei um den Mini- Diffusor.
D*****le:
Nun bräuchte ich nur noch Ihre Adresse.
Ich werde Ihnen dann einen neuen Diffusor zuschicken. Das suboptimale Teil können Sie entsorgen.
Das war am Freitag, das Paket mit dem Diffusor, inclusive einem kleinen Fläschen V30 kam heute, am Dienstag an.
Das nenn ich mal Service, bessergehts wohl nicht..
Grüße,
Andreas
entgegen anderer Meinungen hier muß ich doch mal ein Lob aussprechen,
Hatte per Mail meinen Nano - diffusor der Crystal Line reklamiert, da er wie anscheinend bei mehreren Leuten hier nur seitlich ausströmt, und die Blasen auch nicht fein genug zerstäubt werden.
Habe euch hier mal den Email - Verkehr abgedruckt, damit Ihr sehen könnt wieso ich vom Kundenservice der Firma so begeistert bin: (Text ist stellenweise gekürzt, aber abgedrucktes im O- Ton)
D*****le:
Wie viel Liter Inhalt hat Ihr Aquarium?
Möglicherweise ist der Druckaufbau im Diffusor zu hoch, so dass das
Gerät nicht optimal arbeiten kann. Natürlich kann der Diffusor auch einfach defekt sein.
Bitte senden Sie mir sie Angaben zur Größe des Aquariums.
So sollten wir eine Lösung finden können.
Ich mache Ihnen einen Vorschlag:
Sie senden mir den Kaufbeleg per Mail oder Fax und ich schicke Ihnen als Ersatz für den ineffizienten Diffusor einen Topper
Dieses Gerät ist denkbar einfach und hocheffizient.
Einverstanden?
Ich:
Hallo Frau X,
........................
Wie funktioniert denn dieser Topper? Wird er über dem Diffusor angebracht?
Eigentlich hätte ich gerne einen Diffusor der so funktioniert
wie er soll, also die Blasen recht fein zerstäubt.
Leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr, aber ich kann Ihnen den Diffusor auch gerne zusenden.
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern,
D*****le:
Hallo Herr X,
..........ich meinte nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben, sondern dass der Diffusor kolossal schlecht arbeitet.
Der Topper arbeitet autark und ersetzt den Diffusor. Ich habe Ihnen die Gebrauchsanleitung zugefügt.
So können Sie sich am besten über die Arbeitsweise des Gerätes informieren.
Er ist klar das bessere Zugabegerät. Sie können aber selbstverständlich
auch wieder einen Glasdiffusor bekommen. Ist es der Mini- oder der Maxi-Diffusor?
Ich:
Hallo Frau X,
...........
Ehrlich gesagt hätte ich schon wieder gerne einen
Glasdiffusor, weil es ja auch um den optischen Eindruck geht.
Es wäre sehr freundlich von Ihnen wenn Sie mir einen Ersatz zukommen lassen würden. Meinen Diffusor würde ich Ihnen
natürlich einschicken, vor allem da ich ja leider keinen Kaufbeleg mehr habe. Es handelt sich hierbei um den Mini- Diffusor.
D*****le:
Nun bräuchte ich nur noch Ihre Adresse.
Ich werde Ihnen dann einen neuen Diffusor zuschicken. Das suboptimale Teil können Sie entsorgen.
Das war am Freitag, das Paket mit dem Diffusor, inclusive einem kleinen Fläschen V30 kam heute, am Dienstag an.
Das nenn ich mal Service, bessergehts wohl nicht..
Grüße,
Andreas