Huijujui, was hab ich da nur angestoßen...
Ich muss rückblickend natürlich sagen, dass es falsch von mir war voreilige Schlüsse zu ziehen, obwohl ja tatsächlich zu Anfangs nichts von einer bestimmten Konzentration zu lesen war, sondern nur von dem Stoff selbst. Der, wie schon geschrieben, in 100% Form diese Eigenschaften aufweist.
Für eine Gefährdungsbeurteilung recherchiere ich normalerweise mehrere Tage um alles zu bedenken, was es zu bedenken gibt. Da ich auch viel zu tun habe, was das betrifft, erhoffte ich mir eine schnelle Antwort in diesem Forum. Da ich dann auch nur entsprechend kurz in das besagte Blatt lugte und die Tatsache, wie ja auch schon erwähnt wurde, dass ich zu viel von meinem Leben hier breitgetreten habe, wurde mir dann zum Verhängnis.
Ich war einfach zu gutgläubig und das haben sich diverse 2000 Beiträge+ Cowboys hier zu Nutze gemacht und sich darauf gestürzt wie die Geier. Dass alles ja nur reine Provokation war, realisierte ich erst später.
Herzlichen Glückwunsch an diese Herren, das ist genau der richtige Weg um neue im Forum postwendend wieder zu vertreiben!
Ich bin nicht gleich eingeschnappt oder sonstwas, aber es ist meine wertvolle knapp bemessene Freizeit in der ich hier schreibe und lese. Da möchte ich nicht so von der Seite angefahren werden. Auch wenn es vielleicht vorschnell geurteilt war was ich geschrieben habe. Man kann ALLES kontrovers diskutieren, aber man darf dabei nicht persönlich werden!
Was ihr hier gerade mit dem Strom schreibt, hat mit meiner Frage eh schon lange nichts mehr zu tun...