Tiegars
Member
Hallo Burghard,
Weisst du wie sich das anhört? Nur wir hier in Deutschland sind fähig sichere Produkte herzustellen und die anderen produzieren nur Müll. Ich finde es noch immer unerhört das du solche Behauptungen in die Welt setzt. Es gibt sicherlich überall schwarze Schafe aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
Woher weisst du das es keine Fachleute sind?
Das was du hier schreibst ist diskriminierend. Du schaust dir das Herkunftland an und entscheidest dann ob ein Produkt was Wert ist oder nicht? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Behauptungen sind völlig unprofessionell. Zum einen gibt es Hersteller die eine primitive Webseite haben und trotzdem tolle Produkte.
burki":wo55q57l schrieb:das sind gewiss keine Vorurteile! Ich kann dir genug Artikel zeigen die aus ungewissen Quellen, gerade aus den Ostblockländern kommen, die schon an Grenzwertigkeit von Sicherheit grenzen und hier NIE genehmigt werden.
Vom Garantieanspruch garnicht zu reden.
Zu Thema Vorurteile: wenn der Artikel eine entsprende VDE Kennzeichung hätte, die JEDES Deutsche Produkt haben MUSS, hätte der Verkäufer darauf hin geantwortet. Hat er aber nicht, denke mehr erübrigt sich, oder?
Weisst du wie sich das anhört? Nur wir hier in Deutschland sind fähig sichere Produkte herzustellen und die anderen produzieren nur Müll. Ich finde es noch immer unerhört das du solche Behauptungen in die Welt setzt. Es gibt sicherlich überall schwarze Schafe aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
burki":wo55q57l schrieb:genau und von nicht Elektrofachleuten kann man nicht erwarten das sie ein Produkt auf Sicherheit prüfen können.
Darum wird das reine Produkt, der Kauf, der Preis bewertet.
Woher weisst du das es keine Fachleute sind?
burki":wo55q57l schrieb:Mir persöhnlich gehts bei solchen Angeboten auch um die Sicherheit der Ware. Und da ziehe ich das Herkunftsland, die Aufmachung eines Shops.... mit in Erwägung. Wenn dies alles OK ist gibt es nichts einzuwenden, aber aus Erfahrungen bei solchen Angeboten gibt dort fast immer einen Haken... Positive Ausnahmen gibt aber immer.
Das was du hier schreibst ist diskriminierend. Du schaust dir das Herkunftland an und entscheidest dann ob ein Produkt was Wert ist oder nicht? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Behauptungen sind völlig unprofessionell. Zum einen gibt es Hersteller die eine primitive Webseite haben und trotzdem tolle Produkte.