Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ist die Seite momentan extrem langsam. Hab Win 7 und Internetexpolrer.
Ist aber erst seit heute gestern war noch alles in Ordnung. Alle anderen Seite die ich öffne sind gewohnt schnell.
ich hatte es gehofft. Es ist jetzt nichts direkt am Server kaputt... es ist mehr ein Service den 1&1 anbietet, der irgendwie mit der FG IP Adresse eben nicht ging. Aquasabi ist ja auf dem gleichen Server und einige andere Seiten auch... die liefen alle wunderbar weiter.
Nervt aber wirklich langsam.... der Server ist ja super schnell. So gesehen kann man nicht so viel meckern. Muss man halt mal klären. Blöd nur, dass die bei der Hotline da nicht so viel Verständnis haben bzw. bei einem eigenen Server schnell sagen => Sie sind Admin => Ihr Problem... obwohl es gar nicht mein Problem ist .
Mein Problem mit Firefox scheint beseitigt zu sein. Ich weiss nur nicht so recht warum, hab nämlich nichts gemacht. Kein Update, keine Neuinstalation. Jetzt scheint der Fehler aus meiner Sicht augenscheinlich wieder beim Server bzw. der Seite zu liegen. Ist denn hier irgendwas in den letzten paar Tagen geändert worden?
am Server wurde nichts geändert und auch an Flowgrow selbst nicht. Ich denke mal du hattest irgendein Problem mit deinem Cache.
EDIT: grundsätzlich wurde ja eh nichts an Flowgrow durch den Serverumzug geändert. Es war reines Kopieren von einem Server zum anderen.
Eine neuere PHP und MySQL Version auf dem Server sollte keine Auswirkungen auf die Abläufe der Webseite haben.