Hi Tobi!
Erstmal heißen Dank für die vielen Blumen!
Diese Mini-Pogos mutieren für meine Verhältnisse aber mittlerweile zu Monster-Pogos... seltsamerweise ausgerechnet die, die in purem Sand stehen. Die dahinter -im Aqua Soil- sind (noch?) ein wenig kleiner. So wird eine Erklärung dieses Bonsai-Wuches für mich immer schwieriger, vielleicht liegt's doch am Licht (Vollspektrum)?
Schöne Grüße,
Marcel.
Erstmal heißen Dank für die vielen Blumen!
Also, alle würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen... ich denke, die ein oder andere wächst schon relativ "normal" . :wink:Tobi":186wszrz schrieb:alle Pflanzen sind in Miniaturausgaben vorhanden .
Was meinst du, wie überrascht ich war, als ich gesehen habe, wie groß Marsilea werden kann!Tobi":186wszrz schrieb:War total überrascht, als ich die Minipogos gesehen habe.
Diese Mini-Pogos mutieren für meine Verhältnisse aber mittlerweile zu Monster-Pogos... seltsamerweise ausgerechnet die, die in purem Sand stehen. Die dahinter -im Aqua Soil- sind (noch?) ein wenig kleiner. So wird eine Erklärung dieses Bonsai-Wuches für mich immer schwieriger, vielleicht liegt's doch am Licht (Vollspektrum)?
Schöne Grüße,
Marcel.