Damian
Well-Known Member
Hi Micha
Hi Moni
Es ging mir vor allem darum, dass du schriebst, wie es Echis wollen (hart). Als Fakt. Und dass Soil zu teuer sei für Echis. Ebenfalls als Fakt. Wenn du deine Meinung mitteilen willst, solltest du es [meiner Meinung nach] auch sprachlich so formulieren/markieren. Sorry, wenn ich oben etwas harsch reagiert hatte, ich glaube, ich fühlte mich durch die Umgangsformen von Micha (Echinodorusliebhaber) provoziert.
Ich bin gespannt auf die weiteren nötigen Infos von Dominik.
Grüsse
Damian
Diese Art und Weise mit mir zu sprechen akzeptiere ich nicht und geht nicht durch unter "meine Meinung".Falls Du das och nicht mitbekommen hast, Lügen und betrügen ist heute kein Kavaliersdelikt mehr, sondern der Gute Ton.
Hi Moni
Es ging mir vor allem darum, dass du schriebst, wie es Echis wollen (hart). Als Fakt. Und dass Soil zu teuer sei für Echis. Ebenfalls als Fakt. Wenn du deine Meinung mitteilen willst, solltest du es [meiner Meinung nach] auch sprachlich so formulieren/markieren. Sorry, wenn ich oben etwas harsch reagiert hatte, ich glaube, ich fühlte mich durch die Umgangsformen von Micha (Echinodorusliebhaber) provoziert.
Gut, dass du das erwähnst, jetzt verstehe ich auch, was der weiter oben gepostete Link sollte. Denn Micha hatte ja nicht geschrieben, was er mit dem Link aussagen will - ich habe ihn angeklickt und nach Angaben zu Inhaltstoffen von Soils gesucht.Zurück zum Threadersteller...
Versuch einfach mal ein Bienensalz mit Osmosewasser zum Tropicasoil...das ist ein Selbstläufer.
Ok, Du wirst mehr Licht haben..dann halt einfach wie oben schon erwähnt nach Liebigschem Minimumgesetz zudüngen...Wasserwechsel, komplett Düngen, Wasserwechsel, Komplett Düngen, uswusf. Da braucht man nicht viel Messen..es reichert sich nix an und es ist immer alles vorhanden.
Ich bin gespannt auf die weiteren nötigen Infos von Dominik.
Grüsse
Damian