Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber danke, Waasenar hatte ich noch nicht auf meiner Liste. Gab's beim Weserpark nicht auch noch einen "neuen" Laden? (osterholzer heerstraße) Kennst du den vielleicht?
Also von meinem Wohnort (bei Frankfurt) aus würde ich Oststeinbeck (Garnelenhaus) als "in der Nähe" bezeichnen, vermutlich siehst du das vor Ort nicht so
Also von meinem Wohnort (bei Frankfurt) aus würde ich Oststeinbeck (Garnelenhaus) als "in der Nähe" bezeichnen, vermutlich siehst du das vor Ort nicht so
Ich bin vor einigen Wochen auch 100km mit der Bahn nach HH gefahren um das Garnelenhaus zu besuchen;
und was soll ich sagen...Es hat sich gelohnt.
Unmengen Steine der einschlägigen Arten, wirklich einige Kubikmeter!
Unbedingte Empfehlung!
Werde die Tage auch ein "Lager" von einem Onlineshop hier in der Nähe besuchen, die haben heute extra ein paar Steinchen mehr für mich mitbestellt. :flirt:
Bin auch aktuell auf der suche nach Seiryu Steinen und wollte mich mal erkundigen ob du bereits welche gefunden hast?
Falls nicht wie sah es denn mit Rendo aus? Wohn gar nicht weit weg von denen und würde dort sonstmal vorbeischauen.
Das Fressnapf in der Nähe vom Weserpark hat auch ne gute Auswahl an Steinen und ich hab dort bereits zum Beispiel meine Pagodensteine gefunden ob sie Seiryu Steine haben weiß ich leider nicht müsste sonst dortmal vobeischauen.
Bin auch aktuell auf der suche nach Seiryu Steinen und wollte mich mal erkundigen ob du bereits welche gefunden hast?
Falls nicht wie sah es denn mit Rendo aus? Wohn gar nicht weit weg von denen und würde dort sonstmal vorbeischauen.
tja, leider habe ich von den Jungs von Rendo noch nichts weiter gehört, ob die neue Lieferung bereits angekommen ist oder wann sie erwartet wird.
kalibur":31qydop6 schrieb:
Das Fressnapf in der Nähe vom Weserpark hat auch ne gute Auswahl an Steinen und ich hab dort bereits zum Beispiel meine Pagodensteine gefunden ob sie Seiryu Steine haben weiß ich leider nicht müsste sonst dortmal vobeischauen.
Ja, den Fessnapf hab ich auch noch auf meiner Liste. Leider komme ich im Moment nicht vor 20Uhr aus dem Büro raus und muss auf's Wochenende hoffen.
Gruß Boris
so war im fressnapf, hornbach und hab leider keine gefunden aber bei zoo wieso bin ich fündig geworden und hab 3 steine mitgenommen. viel haben sie dort allerdings nicht aber vielleicht lohnt sich ja ein besuch für dich. drachensteine haben sie ebenfalls.