Hallo Kelly,
ich steuere meine Daytime Matrix auch über den TC420/TC421. Ich kann bisher nur gutes davon berichten. Ist ein Programm erstmal aktiv auf dem TC420/TC421, läuft alles wunderbar. Auch die Konfiguration ist nicht schwer.
Das Einzige was ich alle paar Monate mal neu synchronisieren muss ist die Uhrzeit. Dazu einmal kurz das Gerät worauf die Software für den TC läuft mit dem TC verbinden und in der Software, ich glaube PLed war der Name, kann per Klick auf einen Synchronisieren Button die Zeit aktualisiert werden. Also recht simpel behoben.
Worüber man auch stolpern kann ist, dass ein in der Software erstelltes Programm per "Download" und nicht per "Upload" auf den TC übertragen werden muss. Lass dich hier vom Wording nicht durcheinander bringen. Falls sich der TC doch mal aufhängt, hatte ich bisher erst einmal, gibt es einen Reset-Knopf am TC. Der TC scheint sich hier nicht komplett zurückzusetzen. Die Uhrzeit und mein aktives Programm haben auch nach dem Reset wieder wunderbar funktioniert.
Woher ich den TC damals bezogen habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube ich hatte ihn bei einer Rabatt-Aktion in einem deutschen Aquascaping Online Store bezogen.
Beste Grüße
Patrick