Heute Mal was absolut unschönes von mir. Meinem Mann sind gestern Fruchtfliegen in der Küche aufgefallen und ich sagte ihm wir können einfach eine Falle aufbauen. Das war ihm zu aufwändig und er holte Ardap Ungezieferspray welches wir noch von früher wegen der Futterinsekten habe. Auf meine Bedenken reagierte er mit"da steht drauf es kann in unmittelbarer Nähe zu Tieren angewandt werden" und sprühte los.
Das Ende vom Lied: zwei Becken mit toten Garnelen. Ein Stamm meiner Red Bees und meine Sulawesi Inlandsgarnelen hat es erwischt und die Becken sind natürlich mit dem Zeug kontaminiert .
Keine Ahnung, wann ich mit den Aquarien wieder starten kann, also wann sie wieder sicher sind. Im Becken mit dem Sulawesi Inlandsgarnelen sind zusätzlich Zwergkardinäle und Flossensauger.
Das Ende vom Lied: zwei Becken mit toten Garnelen. Ein Stamm meiner Red Bees und meine Sulawesi Inlandsgarnelen hat es erwischt und die Becken sind natürlich mit dem Zeug kontaminiert .
Keine Ahnung, wann ich mit den Aquarien wieder starten kann, also wann sie wieder sicher sind. Im Becken mit dem Sulawesi Inlandsgarnelen sind zusätzlich Zwergkardinäle und Flossensauger.