Hallo miteinander, nachdem ich am Sonntag eine Speed-Einrichtung eines meiner Becken durchgeführt habe, da dieses Wochenende spontan ein neuer Bewohner einzieht (Bilder von Becken und Bewohner kommen dann in den nächsten Tagen), habe ich mich jetzt an ein etwas entspannteres Projekt gemacht. Das Becken hat alle Zeit der Welt fertig zu werden, ist jedoch auch nicht mehr das schönste, da sich die Klebereste der alten Rückwand nicht entfernen lassen.
Da ich zu faul war, es penibel vorzubereiten ging es direkt los.
Hier ist das alte Becken mit der Wurzel die hinein kommen soll:
Es misst 60x60x40 cm.
Ich habe jetzt erstmal ein Erde-Lehmgemisch mit sehr hohem Lehmanteil abgemischt und auf Rück- und Seitenwände aufgebracht. Dort darf es erstmal trocknen bevor es weiter geht.
Hierbei besteht das Risiko, dass der Lehm runter rutscht oder rissig wird. Wir lassen uns überraschen.
Da ich zu faul war, es penibel vorzubereiten ging es direkt los.
Hier ist das alte Becken mit der Wurzel die hinein kommen soll:
Es misst 60x60x40 cm.
Ich habe jetzt erstmal ein Erde-Lehmgemisch mit sehr hohem Lehmanteil abgemischt und auf Rück- und Seitenwände aufgebracht. Dort darf es erstmal trocknen bevor es weiter geht.
Hierbei besteht das Risiko, dass der Lehm runter rutscht oder rissig wird. Wir lassen uns überraschen.