A
Anonymous
Guest
hallo zusammen,
weil werner und andreas so vom AS und PS schwärmen , habe ich beschlossen auch damit zu versuchen. kurzum, habe mir bei tobi ADA amazonika II und powersand S spec. bestellt ohne plan gepflanzt. das ganze läuft jetzt 11.01.08.
pflanzen sind
hygrophila *rosanervig*
glossostigma (danke andreas)
limn. aromatica
rotala green (danke tobi)
fissidens
Elatine triandra
micranthemoides umbrosum
blyxa jap.
5 amanos
15 nanostomus marg.
ein rucksackfilter
ständerlampe mit 2 x 24 watt dennerle day u. plant
die beiden haben recht. das zeug ist wie hefe, absolut mit nichts anderem zu vergleichen :shock:
mit wasserschwankungen hatte ich keine großartigen probleme... vom ersten tag dünge ich nur kalium zu.
PO4 ist 0,05 m/l aber NO3 schwankt zwischen 30-90 mg /l :roll:
um den runter zu bekommen, habe ich so schnell es geht mit mit osmose begonnen zu verscheiden.
so und nun das derzeitige ergebnis vom start bis heute.
weil werner und andreas so vom AS und PS schwärmen , habe ich beschlossen auch damit zu versuchen. kurzum, habe mir bei tobi ADA amazonika II und powersand S spec. bestellt ohne plan gepflanzt. das ganze läuft jetzt 11.01.08.
pflanzen sind
hygrophila *rosanervig*
glossostigma (danke andreas)
limn. aromatica
rotala green (danke tobi)
fissidens
Elatine triandra
micranthemoides umbrosum
blyxa jap.
5 amanos
15 nanostomus marg.
ein rucksackfilter
ständerlampe mit 2 x 24 watt dennerle day u. plant
die beiden haben recht. das zeug ist wie hefe, absolut mit nichts anderem zu vergleichen :shock:
mit wasserschwankungen hatte ich keine großartigen probleme... vom ersten tag dünge ich nur kalium zu.
PO4 ist 0,05 m/l aber NO3 schwankt zwischen 30-90 mg /l :roll:
um den runter zu bekommen, habe ich so schnell es geht mit mit osmose begonnen zu verscheiden.
so und nun das derzeitige ergebnis vom start bis heute.