Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein 20er ist im Vergleich zum 30er echt nochmal ne Hausnummer :?
Deshalb Zeitlich usw. für mich leider nicht einrichtbar! Aber ich bin super gespannt und freu mich auf ein nettes Abendessen bei der Scapernight!
Moin Christian (Skibbie),
es ist das komplette Set damit gemeint (Unterschrank, Filter, Becken, Beleuchtung...).
Zumindest war das die vergangenen Jahre so.
Einen schönen Tag noch,
bis denn, und frohe Weihnacht,
:bier:
Hi und guten morgen,
Gibt es den noch Karten für den Abend?
Und wenn ja wo und zu welchem Preis?
Weiß dass vielleicht schon einer oder kann man sich eine reservieren lassen?
biete hier eine Mitfahrgelegenheit mit folgenden Vorraussetzungen:
Start Nähe Dresden am 26.01.2013 gegen 7.00 Uhr.
Dann geht's über Leipzig/Magdeburg/Hannover zur Messe.
Abends Scaper-Night und Rückreise am 27.01.2013 gegen Mittag.
Wenn Ihr auf der Strecke (kleinere Umwege sind ok) wohnt und die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt spricht nichts dagegen das ich Euch abhole. :boot:
Hallo Tom (?),
erstmal herzlich willkommen bei Flowgrow!
Du warst leider im falschen Thema: das, was du gelesen hast, war die Ankündigumg für das vergangene Event im Januar 2012. Bei dieser Messe war der Hr. Amano anwesend.
Die nächste Messe und der nächste Contest finden im Januar 2013 statt. Ich habe deinen Post mal hierher ins richtige Thema verschoben.
Alle Infos findest du auf der Webseite des "The art of the planted aquarium"-Contests: http://www.planted-aquarium.de/
Ich wünsch' dir noch eine schöne Weihnachtszeit,
bis bald,
:bier: